Ein RPG nach den Büchern von Christine Feehan
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 The Vampire Diaries - Written in Blood

Nach unten 
AutorNachricht
Anya Daratrazanoff
Admin
Admin
avatar

Beiträge : 88

Charater
Rasse: Karpatianer
Gefährte: Ich habe keinen!

BeitragThema: The Vampire Diaries - Written in Blood   So Feb 27, 2011 1:28 pm

The Vampire Diaries - Written in Blood


.: be a part of it :.

Was auch immer du glaubst, du sollst eines wissen: Wir sind nicht allein auf dieser Welt.
Viele Menschen sind noch so unerfahren & naiv, dass sie die Gefahr um sich herum nicht wahr nehmen.
Lass es dir aus der Sicht eines Jägers sagen, der schon eine ganze Weile diesen Ort im Auge hat, der immer wieder Phänomene anzieht.
Und keiner will es erklären. Denn keine Tiere sind die Urherber dieser rätselhaften Phänomene.
Vampire zeichnen sich dafür verantwortlich und den Zeichen nach zu urteilen, sind das nicht die einzigen übernatürlichen Wesen.
In dem verschlafenen Nest in Virginia hält sich noch viel mehr auf.
Ich rede natürlich von Mystic Falls.
Wenn du dort lebst, dann sollte dir mittlerweile aufgefallen sein, dass hier nicht alles mit rechten Dingen zugeht.

Du wärst nicht der Erste, der mich mit einem Stirnrunzeln ansieht. Ich bin das gewohnt.
Denn wo auch immer ich meine Geschichte erzähle, werde ich als verrückt abgestempelt.
Doch öffne deine Augen und sieh dich einmal genauer in Mystic Falls um – du wirst bald merken, wovon ich spreche!


(Danica Talos, Jägerin)


___________________________________________

Wir sind nicht wie Menschen.
Wir sind Jäger, die keine guten Absichten haben.
Natürlich gibt es auch welche unter uns, die sich immer noch an ihrem damaligen Leben fest krallen.
So wie Stefan Salvatore. Er ist ein Vampir.
Genau wie ich. Doch auch unter uns gibt es Unterschiede.
Und ich werde keinen Halt davor machen, gegen meine eigene Rasse zu kämpfen.
Zusammen mit Katherine wird diese Stadt sich wünschen, nicht zu existieren.
Wir sind wie Alpträume.
Und wir kommen in der Nacht.
Es gibt nämlich einen Grund, warum die Menschen in der Nacht schlafen sollten!


(Jean Grey, Vampirin)

Das Written in Blood ist ein Rollenspiel, das sich immer über neue Fangzähne freut.
Entdecke die Stadt und lasse dich mit hineinziehen in die Welt des Übernatürlichen.
Vielleicht schließt du dich ja Katherine und ihrer besten Freundin Jean an, um in der Stadt Unruhe zu stiften.
Oder versuche zusammen mit den Salvatore – Brüdern und Alaric, das Schlimmste zu verhindern.
Verfolge die Geschichte zwischen Stefan und Elena und erfahre hautnah, für wen sie sich entscheidet.
Wird es sogar der böse Bruder sein? Damon ist verlockend.
Verlockend auch für viele Jäger, die den Weg hergefunden haben.
Oder möchtest du gerne wissen, was sich in der Gruft befindet?
Hilf Anna ihre Mutter Pearl zu befreien und schaue, wie sich die Liebesgeschichte zwischen dem Vampir und Jeremy weiter entwickelt.
Was geschieht mit den Unwissenden?
Werden Jenna und viele andere Unschuldige mit hinein angezogen?
All das kannst du hier erfahren!

Fakten
  • Wir basieren auf der US-Amerikanischen Fernsehserie ‚Vampire Diaries’ & sind ein Projekt der größten deutschen Fansite http://www.Vampire-diaries.de
  • Wir haben eine Mindestpostinglänge von 800 Zeichen.
  • Wir orientieren uns an Serien – und Buchcharakteren, spielen aber unsere eigene, kleine Geschichte.
  • Auch erfundene Charaktere sind spielbar!

  • Wir nehmen Spieler ab 16 Jahren auf und haben einen separaten, geschützten Bereich für höhere Ratings!






_________________
Nach oben Nach unten
http://dark-carpathian.forumieren.de
 
The Vampire Diaries - Written in Blood
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Terra Nova-Die letzte Hoffnung
» Left in The Dark - Vampire Diaries RPG
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love
» Camp Half-Blood - Die neue Ära
» >They live among us ...< | Fantasy Vampire Rpg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Carpathians RPG :: 
 :: Partnerforen
-
Gehe zu: