Ein RPG nach den Büchern von Christine Feehan
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 THE LIFE OF BON TEMPS - TRUE BLOOD RPG

Nach unten 
AutorNachricht
Anya Daratrazanoff
Admin
Admin
avatar

Beiträge : 88

Charater
Rasse: Karpatianer
Gefährte: Ich habe keinen!

BeitragThema: THE LIFE OF BON TEMPS - TRUE BLOOD RPG   Mi Feb 16, 2011 5:27 pm

THE LIFE OF BON TEMPS - TRUE BLOOD RPG




Unser RPG dreht sich um die Serie True Blood. Jedoch spielen wir frei. Erfundene Charaktere sind ein Muss. Hier bei uns kannst du nach deinen Ideen, die Serie verändern.

STORYLINE

Sookie Stackhouse lebt seit ihrer Geburt in Bon Temps mit ihrem Bruder Jason und ihrer Großmutter Adele. Ihre Eltern starben bei einer Flutwelle auf der Patish Bridge, als Sookie 7 Jahre alt war. Schon als Kind bemerkt Sookie das sie Gedanken lesen kann und sie nur ausschalten kann, wenn sie sich stark konzentriert. Nun arbeitet sie im Merlottes als Kellnerin.
Doch Bon Temps ist kein gewöhnlicher Ort, denn Bill Compton kehrt zurück in sein altes Heimathaus, das Compton Haus. Zudem ist er ein Vampir, aber inzwischen haben die Wissenschaftler ein synthetisches Blut hergestellt, das sich True Blood nennt. Damit können sich Vampire ernähren, ohne das sie Menschen beissen müssen. Da nun keine Gefahr mehr für die Menschen besteht , haben sich die Vampire geoutet und streben nun die Vampirrechte an. Zudmindest die meisten Vampire. Doch ernährt sich nicht jeder Vampir, mit True Blood.
Alle Welt weiß nun, das es Vampire gibt. Einige Menschen lassen sich freiwillig von Vampire beissen und haben sogar Sex mit Vampire. Diese Menschen werden Fangbanger genannt.
Jedoch gibt es in Shreveport eine Bar, die sich Fangtasia nennt und indem der Sheriff des 5. Bezirks, ebenfalls ein Vampir herrscht und dem diese Bar gehört. Sein Name ist Eric Northman. Auch hier halten sich desöfteren Fangbanger auf.
Aber es gibt eine neue illegale Droge für die Menschen, das V. Es handelt sich um Vampirblut, das von Vampire abgezapft wird und heilende und intensive Kräfte besitzt.
Aber das ist noch nicht alles, denn es gibt auch andere Wesen in Bon Temps, die jedoch noch nicht bekannt sind.

In Dallas, der bekannten Vampirstadt, gibt es eine Anti-Vampirsekte, die sich die Gemeinschaft der Sonne nennen und einen Krieg gegen Vampire anzetteln wollen. Denn nicht alle Menschen mögen Vampire.

Wie geht es weiter? Wird Sookie sich doch nicht in Bill verlieben, sondern in Eric? Und welche Wesen geben sich bekannt und stellen Bon Temps, Dallas, Shreveport oder Mississipi auf den Kopf?

Das entscheidet allein ihr. Hier bei uns habt ihr die freie Wahl.

ECKDATEN


- Wir spielen frei und nicht seriengetreu
- Wir starten ab der ersten Staffel und der ersten Folge
- Für 18 jährige haben wir einen FSK18 Bereich fürs INPlay und Fürs Neben RPG
- Spielbar sind Menschen, Gestaltwandler, Vampire und Werwölfe
- Für Gäste haben wir extra einen Gästeaccount
- Erfundene Charas sind ein Muss

KONTAKT

@ SOOKIE STACKHOUSE

LINKS


* FORUM
* REGELN
* WANTED / UNWANTED
* GÄSTEBUCH
* PARTNER

_________________
Nach oben Nach unten
http://dark-carpathian.forumieren.de
 
THE LIFE OF BON TEMPS - TRUE BLOOD RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Camp Half-Blood - Die neue Ära
» Real life - Uni
» Camp Half-Blood vs. Camp Jupiter - Kampf der Halbgötter
» Nightclub-Life || Mit Teardrop
» True Warriors RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Carpathians RPG :: 
 :: Partnerforen
-
Gehe zu: